Sehr unterhaltsam

Trouble - Süchtig nach Dir - Chelsea Fine

Trouble - Süchtig nach Dir
von Chelsea Fine

~~Hach, ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich kann euch gar nicht sagen, wie wundervoll ich das Buch fand. Aber halt... Genau das ist ja gerade meine Aufgabe :D:D:D

Also gut....

Daren Ackwood haben wir ja bereits im 1. Band kennengelernt und ich habe da schon gehofft, dass wir mehr von ihm erfahren werden. Und es hat sich auch richtig gelohnt.

Das Buch beginnt mit der Beerdigungn von Kayla's Dad und man merkt sofort, dass ihre Beziehung zu ihm mehr als nur "nicht in Ordnung" war. Anscheinend hasst sie ihren Vater abgrundtief.

Daren war mit Kayla's Vater sehr gut befreundet. James Turner war ihm mehr ein Vater als Daren's Vater es je war. Dennoch ist er verwundet als ihn der Anwalt anruft und ihn bittet bei der Testamentseröffnung dabei zu sein.

Haha und die Testamentseröffnung ist echt lustig, denn Kayla und er werden nur Geld erben, wenn sie mit Handschellen aneinander gefesselt nach einem Brief suchen.

Und die Suche war echt lustig, weil Kayla und Daren sich am Anfang überhaupt nicht leiden können. Und so beginnt eine Schnitzeljagd der etwas anderen Art ;)

Der Schreibstil von Chelsea Fine ist wie auch im  ersten Band sehr flüssig und leicht zu lesen. Sie schreibt witzig und so, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Das einzige was ich ein bisschen doof fand war die Tatsache, dass totgeschwiegen wurde wie die beiden auf Toilette gegangen sind :D Ich meine 3 Tage ohne mal pinkeln oder so zu müssen ist schon sehr unrealistisch oder? Und da hätte man mit Sicherheit noch was witziges bei einbauen können.

Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Denn das Buch ist ansonsten einfach nur wundervoll und ich habe am Ende sogar mal wieder ein Tränchen verdrückt, weil es einfach so emotional war...

Trouble ist ein witziges und dennoch emotionsgeladenes Buch, das man einfach nicht aus der Hand legen mag. Ich habe es verschlungen und heiß und innig geliebt. Ich will mehr, mehr, mehr von Chelsea Fine <3<3<3

Ganz klar 5 von 5 Punkten