Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Was für eine außergewöhnliche Art, zwei Menschen zusammenzuführen,

Trouble - Süchtig nach Dir - Chelsea Fine

Trouble - Süchtig nach Dir
von Chelsea Fine

Nachdem ich den 1.Teil Broken - Gefährliche Liebe gelesen hatte , freute ich mich sehr auf diesen Teil hier , weil ich an eine Fortsetzung dachte
Ich war überrascht , als ich sah , das es in diesem Teil um Daren & Kayla geht .
Mich hat das Cover und der Klapptentext eingeladen , dieses Buch zu lesen :)

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil wirklich locker leicht flüssig zu lesen , ich habe das Buch in 5 Stunden vergangene Nacht gelesen , weil ich so gefesselt war .

Euch erwarten 2 Junge sehr sehr sympathische Menschen , die eine Menge durchgemacht haben und einen außergewöhnlichen Wunsch von Kaylas Vater durchziehen müssen , damit sie an ihr Erbe kommen , denn der Papa ist gestorben .
Sie erleben wirklich eine super süße Schnitzeljagd quer duch die Stadt , dabei fehlt es nicht an Humor , Höhen und Tiefen, Leidenschaft und echte Gefühle und einigen Tränen .

Von mir eine klare Empfehlung .