Rezension

Sehr verwirrend - Rosen Blood 2

Rosen Blood 2 -

Rosen Blood 2
von Kachiru Ishizue

Band zwei der Reihe hat mich unglaublich enttäuscht und verwirrt. Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen an das Buch herangetreten, weil der erste Band sich sehr gut lesen ließ und viel Potential für mehr bot. Nun ja, alle meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Schon der Anfang startet verwirrend, da die Handlung nicht lückenlos anschließt, Sprünge macht und nicht immer klar ist, wer gerade spricht. Die Figuren benehmen sich sogar einen Ticken anders und sind unsympathischer. Nachvollziehen konnte ich ihr Handeln ebenfalls nicht immer.
Einzig der Zeichenstil war wieder hervorragend, was für mich aber das Buch nicht retten konnte. Ob ich also in den nächsten reinlesen werde, ist noch unklar.