Rezension

seichter, kitschiger 4. Band mit Aschenputtel-Vibes - ganz nett für zwischendurch

Perfect Passion 04 - Feurig - Jessica Clare

Perfect Passion 04 - Feurig
von Jessica Clare

Bewertet mit 3.5 Sternen

Mit Maylee und Griffin prallen im vierten Band der PERFECT PASSION-Reihe wieder zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

Maylee ist das recht unbekümmerte & lässige Mädchen vom Lande.

Währenddessen Griffin stets formell, steif & sehr mürrisch auftritt.

Obwohl ich ihn zunächst sehr unsympathisch fand, mochte ich die Aschenputtel-Vibes sowie die Konstellation ungehobelter, sexy Chef trifft auf unbedarfte, aber engagierte Assistentin.

 

Mit ihnen geht’s in die royale Welt, wo Griffins Geduld auf die Probe gestellt wird und Maylee so ziemlich jedes Fettnäpfchen mitnimmt.

 

Wie bereits in den Vorgängern war auch hier die Liebesgeschichte sehr seicht.

Zeitweise etwas kitschig und gefühlsmäßig kaum nachvollziehbar,

aber trotzdem unterhaltsam.

 

Mein Fazit auch hier: ganz nett für zwischendurch.

 

3,5 Sterne