Serie zum Lesen

Scharade mal drei - Mila Roth

Scharade mal drei
von Mila Roth

Es geht weiter, dieses Mal müssen Janna und Markus eine Agentin retten, deren Tarnung aufgeflogen ist. Alles beim Alten, Markus meldet sich bei Janna nur wenn er sie als Partnerin braucht, doch dann wirbelt nicht nur der Fall einiges durcheinander, sondern auch das Ehevorbereitungsseminar, das die beiden besuchen müssen.

Zum mittlerweile neunten Mal erlebt das ungleiche Ermittlerpaar einen spannenden Fall, und alle Serienjunkies der Spionin atmen erleichtert auf. So auch ich, endlich gab es ein Wiedesehen mit den beiden und anderen liebgewonnenen Charakteren.

Da es sich um eine Serie handelt, entwickeln sich die Personen weiter und der Leser erfährt wieder ein Puzzleteil aus der Vergangenheit. Diesmal ist es Janna über die wir mehr erfahren.

Wie immer toll erzählt, spannend und temporeich gelingt es der Autorin, den Leser zu fesseln und wer noch nicht im Sog der Reihe ist – dem kann ich nur raten, eintauchen und genießen! Die Geschichte hat genau die richtige Länge, um mal eben kurz in einer anderen Welt reinzuschnuppern, und schon jetzt ist die Freude auf den Folgeband groß!

Fazit: Lesen, lesen, lesen!