sexy

Deine Lust - mein Wille | Erotische Geschichten -

Deine Lust - mein Wille | Erotische Geschichten
von Cassidy Phillips

Es sind insgesamt vier Geschichten, die jede für sich absolut stimmig sind. Die erste Geschichte beschreibt ein "ferngesteuertes" Blind Date, das genau zum richtigen Ziel führt, die zweite Geschichte ist ein echtes Blind Date :). Wenn man diese Geschichten kategorisieren müsste, würde ich die erste Geschichte unter Second Chance einordnen, die zweite unter Erotischer Fetisch, alles sehr emotional und befreiend beschrieben. Die dritte Geschichte hat einen Hauch von Romantic Suspense und die vierte würde ich unter Friends to Lovers einordnen :). Wie man sieht, gibt es viel über dieses Buch zu sagen, was ich persönlich sehr gut finde. Da die Geschichten etwas länger sind, finde ich das Verhältnis von erotischer Action und Charakterisierung bzw. Handlung sehr gelungen und ausgewogen.
Wobei alle Interaktionen zwischen den Protagonisten, durchaus erotisch beschrieben sind, Kopfkino tauglich und heiß, aber in der Gesamtschau würde ich sagen - alltagstauglich und für jedermann geeignet. Auch wenn die Spielarten variieren und vom missionarischen Mainstream abweichen, ist alles sehr straight, ausschließlich zwischen Mann und Frau und nur jeweils als Paar.
Und das soll jetzt kein Kritikpunkt sein, im Gegenteil, ich finde es toll, dass die Autorin es geschafft hat, so viel Erotik in diese Geschichten zu packen, ohne vulgär zu werden oder weitere Personen mit einzubeziehen.