Buch

Deine Lust - mein Wille | Erotische Geschichten -

Deine Lust - mein Wille | Erotische Geschichten

von Cassidy Phillips

Jede dieser prickelnd heißen Kurzgeschichten hat das gewisse geile Extra und verschafft so den besonderen Kick! Da wäre zum Beispiel das absichtlich falsch inszenierte Blind Date. Eine Frau wird nur geil, wenn ihr Sexualpartner eine erotische Stimme hat, den Sekretär macht es scharf, wenn seine sexy Chefin ihn anbrüllt. Ein Ehemann wünscht sich, seine Frau wäre ein wenig wollüstiger, da erwischt er sie mit einem Vibrator ... Diese ideenreichen, sexy und sehr heißen Geschichten bringen alle auf Hochtouren!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

sexy

Es sind insgesamt vier Geschichten, die jede für sich absolut stimmig sind. Die erste Geschichte beschreibt ein "ferngesteuertes" Blind Date, das genau zum richtigen Ziel führt, die zweite Geschichte ist ein echtes Blind Date :). Wenn man diese Geschichten kategorisieren müsste, würde ich die erste Geschichte unter Second Chance einordnen, die zweite unter Erotischer Fetisch, alles sehr emotional und befreiend beschrieben. Die dritte Geschichte hat einen Hauch von Romantic Suspense und die...

Weiterlesen

Hot und sexy

Ob bei Baumarktleiter Antonius und Pornoautorin Aurelia, die sich zufällig wieder begegnen; Geburtstagskind Mia, die nur mit einem Mann zusammen sein kann, wenn er eine sexy Stimme hat; Assistent Sixten, der endlich seine Chefin Felicitas zähmt; und Draka und Geeny, die erst über ein bestimmtes „Gerät“ zu einander finden. Jede einzeln der vier heißen, erotischen Kurzgeschichten sprüht vor Ideenreichtum, Verruchtheit und Heißblütigkeit. Es hat mir Spaß gemacht mich in die einzelnen Paare...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783750787742
Erschienen:
2024
Verlag:
Blue Panther Books
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.