Sexy Santa

Sexy Boss - Samanthe Beck

Sexy Boss
von Samanthe Beck

Mit „Sexy Santa“ gibt es endlich neues Lesefutter von Samanthe Beck.

Im Rahmen ihrer dreiteiligen Reihe „Love in Emergencies“ bin ich der Autorin erstmals begegnet und hatte dank ihrer vergnüglichen Lovestorys schon einige kurzweilige Lesestunden. Die weihnachtlich angehauchte Geschichte „Sexy Santa“ versprach ähnlichen Lesespaß und so war das Buch kaum entdeckt auch schon auf dem Reader ;-)

Chelsea traut ihren Augen kaum…ihr steifer Freund Paul hat sich tatsächlich das Weihnachtsmann-Kostüm, dass sie ihm besorgt hat, angezogen und dieser sexy Anblick lässt sie alles vergessen. Sie drängt den Weihnachtsmann in die nächste Abstellkammer und fällt über ihn her.

Nach wie vor im Glauben, ihren Freund vernascht zu haben, trifft Chelsea kurze Zeit später auf der Betriebsweihnachtsfeier, wo die Geschäftsübernahme durch einen neuen Konzern verkündigt wird, fast der Schlag, denn der Weihnachtsmann entpuppt sich als Rafe St. Sebastian – ihr neuer Chef.

Rafe hat es für eine witzige Idee gehalten auf der Weihnachtsfeier des Hotels, dass das Unternehmen seines Vaters aufgekauft hat, als Weihnachtsmann aufzutreten. Auf ein prickelndes Intermezzo mit der attraktiven Direktionsassistentin war er nicht gefasst, aber warum nicht zugreifen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Chelsea sieht nur einen Ausweg aus dem ganzen Schlamassel und kündigt. Ihre neue berufliche Heimat wird ein Hotel in Maui und alles könnte so gut laufen, wenn Rafe St. Sebastian nicht auch plötzlich dort auftauchen würde.

Ich hatte mit „Sexy Santa“ – wie schon erwartet – eine sehr unterhaltsame Lesezeit. Die Lovestory punktet mit einem frechen und sexy verspielten Schreibstil. Es liegt ein romantisches Flirren und sexy Prickeln in der Luft. Die Charaktere sind sympathisch gezeichnet und nehmen mich mit in ihr Gefühlschaos. Das perfekte Lesefutter für einen verregneten Samstag auf dem Sofa ;-)

Mit „Sexy Santa“ ist die neue „Compromise me“-Reihe der Autorin gestartet und ich bin schon sehr gespannt, was ich mit dem 2. Band „Hot Cop“, der im März 2018 erscheinen wird, erleben werde.

5 Bewertungssterne gibt es von mir!