shades of hä?

Shades of hä? - Linus Höke

Shades of hä?
von Ralf 'Linus' Höke

**Klappentext**
Er passiert täglich.Eine Frau legt nach der Lektüre von "Shades of Gery" Das Buch zur Seite und formt mit bebenden Lippen einen Satz, der für Männer nicht folgenschwerer sein könnte:
"Das will ich auch".
Wenn dann aus dem gemeinsamen Schlafzimmer plötzlich eine Folterkammer wird und ihnen beim Zubettgehen der Duft der spanischen Inquisition entgegenweht, wird es Zeit zu handeln.
"Shades of hä?" - die Fibel für den unbedarften SM-Neuling - fasst die wahrhaft fesselnde Handlung des Originals verständlich zusammen, vermittelt spielerisch das nötige Basiswissen im Bereich BDSM und gibt praxisorientierte Heimwerkertipps für den Bau des nötigen Rüstzeugs.

Diese kleine Buch ist eine Hilfe, von Männern für Männer, deren Frauen an der unheilbaren "Shades-of-Grey-Kranheit" leiden (ich bin leider auch eine von denen  ).
Dieses Buch klärt die Männer über die Verhütung, die Symptome,... der Krankheit auf. Desweiteren gibt es nützliche Tipps und Tricks wie mann sich zum Beispiel die "Kammer der Qualen" kostengünstig 1:1 nachbauen kann (so kann mann z.B. Walnüsse als Orgasmuskugeln oder Sektkorken als Analsöpsel verwenden).
Außerdem beschreibt die Hauptfigur viele Treffen mit der, eigens für Männer erkrankter Frauen organisiere, S.O.G.-Selbsthilfegegruppe.

Alles in allem ist es ein sehr lustiges kleines Buch, einfach geschrieben und gut verständlich.