Sharklove

Sharklove - Nola Nesbit

Sharklove
von Nola Nesbit

Ethan Waterman studiert Biologie und Medizin ,hat bereits ne eigene Firma und gilt überall als gefeiertes Genie.
Alex ist Studentin und  lehnt Ethan ab ,er ist ihr zu arrogant ,doch  als Beth,Alex´s beste Freundin unheilbar krank wird ist Ethan derjenige,der ihr helfen kann.Und so muss Alex über ihren Schatten springen und  sich mit  Ethan  zusammen tun .Und dabei kommen die beiden sich langsam näher.
Ethans Bruder Felix ist das genaue Gegenteil von Ethan ,nett sympatisch  und sorgt mit seiner Art  für Sympatien.Im Laufe der Geschichte lernt man Ethan besser kennen und verstehen .
Die einzelnen Charaktere sind  sehr gut beschrieben,die Handlung in der leider sehr kurzen Geschichte ist jedoch sehr rasant und fesselnd und  macht Lust auf mehr .Denn es bleiben noch viele Fragen offen .

Das Cover  ist ein   Eyecatcher und  hat mich bewogen das Buch zu lesen und  die Story hält was das Cover verspricht : eine  rasante,fesselnde Geschichte   um Wasserwesen  in einer fernen Zukunft mit sympatischen Protagonisten.