Sie traut sich nein zu sagen

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen - Susan Elizabeth Phillips

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen, 6 Audio-CDs
von Susan E. Phillips

Der schönste Tag des Lebens…ein neuer Lebensabschnitt. Irgendwie plagen Lucy Zweifel ob sie das alles wirklich will. Siebekommt kalte Füße und macht kurz bevor sie ein glücklichen „Ja ich will“ hauchen sollte einen Rückzieher und brennt durch. So startet einen Roadtrip, ein richtiges Abenteuer. Auf dem Sozius von Biker Panda geht’s es quer durchs Land, er so ganz anders als die Tochter aus feinem Haus, nimmt auch kein Blatt vor dem Mund und so nimmt das Schicksal seinen
Lauf.
Ich habe bisher noch nichts von Susan Elizabeth Phillips gelesen oder gehört, anfangs hätte ich mir schon noch etwas mehr Vorgeschichte gewünscht..warum bekommt Lucy Muffensausen und trennt sich von ihrem Verlobten. Doch der Einstieg gelang dann recht flott und die Story war wirklich witzig. Auch wenn ich noch nicht so viele Hörbuch-Erfahrungen habe, konnte ich der Story gut folgen. Die Stimme der Sprecherin Rike Schmid war gut auf die verschieden Personen abgestimmt so dass ich sie gut unterschieden konnte. Leichter amüsanter Hörgenuss mit einer Prise Kitsch, genau richtig für einen gechillten Tag am Badesee.