Single-Dad Story mit Spice

Billion Dollar Catch -

Billion Dollar Catch
von Olivia Hayle

Billion Dollar Catch von Olivia Hayle ist der dritte Band der Seattle Billionaires-Reihe, der jedoch in sich geschlossen ist und auch allein gelesen werden kann. Obwohl mir die vorherigen Bände nicht bekannt waren, wurde klar, welche Nebencharaktere in den vorherigen Büchern behandelt wurden. Es könnte daher klug sein, die Bände in der Reihenfolge zu lesen.

Ethan, ein alleinerziehender Vater von Haven (6 Jahre alt) und Evi (3 Jahre alt), geht voll und ganz in seiner Vaterrolle auf. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als Bella, eine junge Studentin, in das Nachbarhaus einzieht. Bella ist nicht nur bildschön, sondern auch klug. teilen die Leidenschaft für Ingenieurswesen und kommen sich näher. Doch ein Geheimnis steht zwischen ihnen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ethan und Bella sind bezaubernd, und es war schön zu sehen, wie sie sich kennengelernt haben. Die beiden Töchter, Haven und Evi, wurden ebenfalls charmant in die Geschichte eingeflochten.

Die Atmosphäre im Buch ist herzlich und romantisch. Die sommerliche Kulisse und die Beziehung zwischen den Hauptfiguren verleihen dem Buch eine angenehme Stimmung.

Obwohl mich das “Geheimnis” zwischen Ethan und Bella nicht wirklich mitfiebern ließ, hat mir das Buch insgesamt Freude bereitet. Die Charaktere und ihre Entwicklung haben mich begeistert. Wenn auch der Hauptstrang der Geschichte anders verlaufen könnte, empfehle ich Billion Dollar Catch als eine süße, leidenschaftliche Romanze mit viel Herz und vor allem auch einiges an Spice. Leseempfehlung von mir.