Rezension

Sinnlich

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Um ihr altes Leben hinter sich zu lassen, strandet Shannon in Edingburgh wo eins ihre Großmutter gelebt hat.
Neues Leben, neues Glück, nur hat sie nicht damit gerechnet wer ihr neuer Boss ist.
Der Assistenten Job sollte der erste schritt sein, für die Zukunft. 
Es ist Cole, den jungen den sie mit 15 Jahren schon einmal traf, er ist verändert und gleicht einem Bad Boy. Er verkörpert alles was sie nicht will, doch fühlt sie sich sofort wieder magisch angezogen von ihm. 
Was Shannon nicht weiß, Cole ist alles andere als ein Bad Boy, er ist der liebenswerteste Mensch auf erden. 

Meinung:
Wie die vorigen teile war auch das ein tolles Buch, zwar hätte ich mir gewünscht es aus Cole´s Sicht zu lesen, aber so ging es auch.
Die Geschichte von den beiden hat mich sehr berührt, man konnte spüren wie das aussehen Menschen beeinflusst.