So gefährlich...

Broken Darkness: So gefährlich - M. O'Keefe

Broken Darkness: So gefährlich
von M. O'Keefe

Klappentext:

Verführe mich, liebe mich, befreie mich – dieser Liebesroman überzeugt mit starken Figuren, vor allem der Heldin. Endlich eine Frau, die sich nicht mit ihrer Opferrolle abfindet! Das dritte Buch aus der vierbändigen Reihe «Broken Darkness».
Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines tödlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: Lügen. Betrügen. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer eines Motorradclubs. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ...

Meine Meinung:Die Geschichte zu Max  und Joan  hat mir wieder richtig gut gefallen. Am Anfang musste  ich mich erstmal an Joans Erzählart gewöhnen, aber das ging recht schnell.-Joan ist taff, weiß genau was sie will und wird alles tun um ihr Ziel zu erreichen. Wäre da nicht auf einmal  Max dem sie helfen muss und dessen Hilfe sie selbst braucht.Max ist am Anfang ein ziemliches Arschloch, aber er wird  immer nahbarer  im Verlauf des Buches.Ich hab mich Stück für Stück  immer mehr in diese beiden Protagonisten verliebt,die Art wie sie  aneinander  reiben und sich immer wieder weg stoßen, obwohl sie sich so sehr wollen, war einfach prickelnd. Dazu kommen all die Probleme und Gefahren  die sie bewältigen müssen.Auch die anderen Protagonisten die in dem Buch auftauchen fand ich toll. Dieser Band der Reihe war viel bissiger  als die ersten beiden.Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt toll und  hat mich mitgenommen und ging mir unter die Haut.

Fazit:Auch der dritte Band  von Broken Darkness konnte mich überzeugen, obwohl  er ganz anders war als die anderen beiden Teile. Ich fand ihn spannender als die ersten beiden und auch etwas interessanter, was die  Geschichte von  Joan  anging und Maxs  Beweggründe.Ich finde die  Reihe bisher wirklich toll und kann sie weiter empfehlen. 4,5 von 5 Sternen.