Rezension

So viele Gefühle in einer kurzen Geschichte

Küsse in luftiger Höhe (Tales of Chicago 4) - Mila Summers

Küsse in luftiger Höhe (Tales of Chicago 4)
von Mila Summers

Bewertet mit 5 Sternen

Gestaltung:
Dieses Cover zeigt lässt wider erahnen das es ein wenig zum Märchen passt, doch welches?

Inhalt:
Miranda ist eine Frau denen Männer irgenwie immer davon laufen, besonders schlimm wird es Noah, doch gibt es vielleicht einen Grund dafür?

Meine Meinung:
Diesen Monat habe ich doch wieder zwei Bücher der Lieben Mila beendet und es war wie immer ein Genuss!
Auch in diese kleine Geschichte passiert sehr viel und man ist sich nicht so wirklich sicher ob sie auch wirklich zusammen kommen, doch wer Mila kennt weiß dies.
Doch die Frage ist wie?
Es war eine sehr interessant geschriebene Liebesgeschichte die man einfach so durchflogen ist. Ihr Schreibstil ist einfach so locker und auch unterhaltsam!
Diese Liebesschnulze ist voll mit Kummer, Wut, Verlagen und auch Humor und Liebe.
Besonders an den Geschichten sind einfach die Charaktere die alle sehr gut beschrieben werden, obwohl es nur knapp 200 Seiten sind.