Rezension

Spannend

Mord im Krimihotel - Ingrid Schmitz

Mord im Krimihotel
von Ingrid Schmitz

Spannend

Das Cover ist sehr schön und düster gehalten. Es passt perfekt zum Titel und zur ganzen Geschichte.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. DIe Kapitel haben eine angenehme Länge und die Schriftgröße ist genau richtig.

Die Beschreibungen der Umgebung und der Personen fand ich sehr ansprechend und gut. Man hat gleich ein genaues Bild im Kopf und weiß genau, was die Autorin einem nahe bringen möchte.

Während einer Reise in die Eifel zu Krimilesungen wird während des Wochenendes eine Leiche entdeckt. Es kommt zu einiger Aufregung und geht sehr spannend weiter.

Die Spanungskurve ist die ganze Zeit vorhanden und sehr gut nachvollziehbar.

Durch einige Irrungen, die die Autorin sehr gut einbaut, rätselt man sehr lange, wer der Täter ist. Für mich war das Ende nicht vorhersehbar und das hat mir gut gefallen.

Sehr gute 4 Sterne.