Rezension

Spannend

Mercenary - Felix A. Münter

Mercenary
von Felix A. Münter

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch während einer Lesenacht gelesen und ich muss sagen es hat mir sogar besser gefallen als erwartet. Dies ist der erste Teil einer Reihe von momentan 4 erschienen Büchern und ich werde weiter lesen. 
Was mir wirklich sehr gut gefallen hat war das man quasi mit Carter ( Hauptcharakter) gemeinsam Stück für Stück voran kam und nicht schon etwas gelesen hat aber Carter noch keine Ahnung davon hatte. So konnte ich mit rätseln wie es weiter geht und die Spannung blieb bis zum Schluss erhalten.
Das Ende fand ich echt gut und hätte da so nicht mit gerechnet, also auch ein Überraschungspunkt. Klasse, so etwas mag ich. 
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und ich kam gut ins Buch rein, werde mir definitiv noch einige andere Bücher des Autors zu lesen beschaffen. Bin gespannt wie es im nächsten Fall von Carter weiter geht.