SPANNEND

Vollkommen
von Sara Shepard

ZUM INHALT:

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates – immer wieder hat A. die Finger dazwischen.

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

MEINE MEINUNG:

Und weiter geht es mit dem 3. Teil der "Pretty little Liars" Reihe und ich bin so gefangen in der Story. Es geht unaufhaltsam weiter und auch dieser Band schließt an den zweiten nahtlos an. Hier denken die Mädels A. wird es nicht mehr geben, denn die Nachrichten ließen nach, es gab einige Wochen keine einzige mehr, aber sie haben sich gründlcih getäuscht. In diesem Buch gibt es nicht nur Nachrichten von dieser Person, sondern auch Aufgaben und wer diese nicht erfüllt hat einiges durchzustehen.
Zudem geht es auch hier mit den Familien und den drumherum weiter und mir taten die Mädchen schon oft sehr leid. Es wird sich in den Büchern auch mit wirklich ernsten Themen auseinadergesetzt, wie Essstörungen und Homosexualität, was ich gut finde, da es ja für Jugendliche geschrieben ist und auch Mobbing und Neid spielen hier eine große Rolle.
Auch dieses Buch hat mich absolut überzeugt und unterhalten, es war wieder einmal spannend bis zum Schluss.

FAZIT:

Diese Reihe ist einfach nur großartig!!!