Rezension

Spannend, abenteuerlich - unbedingt lesen!

Conni & Co - Das Buch zum Film. Bd.2 - Vanessa Walder

Conni & Co - Das Buch zum Film. Bd.2
von Vanessa Walder

Inhalt:
Was wären die Ferien ohne die Kanincheninsel. Wie es scheint ist die Insel in Gefahr. Der Bürgermeister möchte doch tatsächlich einen großen Hotelkomplex mitten auf die Insel bauen lassen. Wird es Conni & Co. gelingen den Bau zu verhindern?

Meinung:
Conni & Co. 2 ist ein richtig tolles Buch, das spannende, abenteuerliche Lesestunden garantiert.

Das Buch wurde mit einem Hardcover ausgestattet. Es liegt supergut in der Hand. Natürlich ist das Cover ein tolles Bild direkt aus dem Film.

Der Einstieg in das Buch ist recht einfach, gleich mitten im Geschehen.
Conni erlebt ein Abenteuer, dass aus den Buchzeilen zu spüren ist. Ich konnte miterleben wie Conni und ihre Freunde die Kanincheninsel retten wollten. Spürte es durch die Zeilen.
Das Buch war spannend, mitreißend und mit viel Abenteuerlust gespickt.
Besonders der Bürgermeister war mit seiner Art, gut zu spüren. Wir saßen mit offenen Mündern da und mochten ihn immer weniger.
Wir fieberten mit Conni mit - die Autorin hat uns sprichwörtlich an das Buch gebunden. Es war uns ein Vergnügen das Buch zu lesen.
Der Schreibstil war sehr angenehm, spannend und mitreißend.

Abgerundet wird das zauberhafte Buch mit Fotos aus dem Kinofilm.

Das Buch hat eindeutig *****von*****Sternen verdient