Rezension

spannend bis zum Schluß

Er liebt sie nicht - Sharon Bolton

Er liebt sie nicht
von Sharon Bolton

~~Hamish Wolfe sitzt im Gefängnis, weil er vier Frauen ermordet haben soll. Alle vier Opfer waren korpulente Frauen, die einige Kilos zu viel auf die Waage brachten. Er will seine Unschuld beweisen und kontaktiert die Rechtsanwältin Maggie Rose, dass sie das Verfahren nochmals eröffnet. Maggie Rose zögert jedoch und läßt es sich offen den Fall zu übernehmen, ermittelt aber schon ein bisschen, da sie bekannt dafür ist Bücher über Kriminalfälle zu schreiben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war mal etwas anders geschrieben als die Thriller die ich sonst kenne. Dieses Buch bietet eine Abwechslung mit Briefen, Zeitungsausschnitten und E-Mails. Besonders toll fand ich, dass es komplett über superspannend war und man wirklich hin- und hergerissen war ob Hamish nun schuldig ist oder nicht. Der Schluß war für mich mehr als überraschend, aber so darf es natürlich auch sein! Wirklich toll gemacht