Rezension

spannend geht es weiter...

Dunkles Universum 3 - Ann Aguirre

Dunkles Universum 3
von Ann Aguirre

Sirantha Jax ist Navigator, keine Botschafterin. Doch als solche wurde sie ernannt, Sie soll die Verhandlung mit den Ithorianern führen. Doch ihr Geliebter macht es nicht gerade leicht. Außerdem ist er nicht der einzige der will das Sirantha scheitert.

Ehrlich gesagt habe ich auch bei Band 3 nicht entschieden, ob es jetzt Si-Fi ist oder Fantasy. Voller Spannung, Action und Intrigen geht es weiter. Alte Bekannte begleiten einen weiterhin und neue Verbündete kommen dazu. Die Schatten mit den Geheimnissen werden heller. :) Schade, das die weiteren Bänder nicht auf Deutsch übersetzt wurden. Gut, dann muss ich sie mir auf Englisch holen, denn da kommt noch mehr und ich will wissen was. Sirantha ist und bleibt immer die gleiche Frau. Marsch ist kaum wieder zu erkennen und in diesem Band erfährt man auch viel über seine Vergangenheit und wie er so geworden ist wie er mal war, als Sirantha ihn kennen gelernt hat. Eine Geschichte die einen fesselt und vom Sternenhimmel träumen lässt.