spannend sinnlicher Romantic Thrill, sehr zu empfehlen

Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht: Agent Lovers Reihe (Band 4) - Sky Landis

Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht: Agent Lovers Reihe (Band 4)
von Sky Landis

Sky Landis – Agent Lovers, Lost in Love – Unstillbare Sehnsucht, Band 4

Kayla Williams wollte eigentlich nicht so schnell zurück nach Ocala und zu ihren Eltern, doch nun wird sie in wenigen Monaten heiraten. Vor zehn Jahren war sie bereits verlobt, mit Joey McAdams, den sie nie wirklich vergessen konnte.

Als sie ihn zufällig an einer Tankstelle trifft, sind ihre schlimmsten Befürchtungen wahr geworden: Joey ist immer noch ein Traum von Mann, sexy, dominant, gutaussehend und sofort reagiert ihr Körper auf seine Nähe.

Joey dagegen hatte auch Kayla nie vergessen können, die er mit seiner Eifersucht in den Wahnsinn trieb. Als hochrangiges Mitglied der Spezialeinheit TDA stand er schon oft davor, sich Informationen über seine Ex-Verlobte zu besorgen, doch ein glücklicher Zufall will es, das die Beiden sich wieder über den Weg laufen. Aber warum will Kayla ihre Verlobung zu Richard Simmons nicht lösen, obwohl deutlich ist, dass auch sie starke Gefühle für Joey hat? Er versucht das Rätsel zu lösen und dabei geraten alle, die ihm wichtig sind in größter Gefahr.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

„Lost in Love – Unstillbare Sehnsucht“ ist der vierte Band aus der Agent-Lovers-Reihe von Sky Landis. Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden. Es gibt zwar kleine Rückblicke in die Vorgängerbände, die ich bisher nicht kenne, sind aber für die Geschichte selbst nicht wichtig.

Der Schreibstil ist locker und flüssig, temporeich und ein Pageturner. Ich konnte mich schnell in die Geschichte fallen lassen, und einmal angefangen, wollte ich das Buch auch gar nicht zur Seite legen.

Die Handlung ist vielschichtig, komplex, spannend, humorvoll und hat mich von Anfang an gefesselt. Es gibt viele detailliert beschriebene erotischen Szenen, die sinnlich und nicht übertrieben wirken. Der Spannungsbogen wird im ganzen Buch auf hohem Niveau gehalten, die humorvollen und schlagfertigen Gespräche zwischen den TDA´s untereinander und ihren Frauen lockern die Story immer wieder auf.

Ich konnte mich gut in die Welt der verschiedenen Charaktere hinein versetzen, die alle unterschiedlich, detailreich und glaubhaft mit viel Tiefe und Emotionen beschrieben wurden, sodass man das Gefühl hatte, es wären Personen aus dem Bekanntenkreis.

Joey McAdams, den ich anfänglich etwas unsympathisch fand, da er ein bisschen bott, arg dominant und wenig einsichtig war, wurde im Verlaufe des Buches deutlich sympathischer. Ein Alphamann eben. Er weiß, was er will und dabei nimmt er den direkten Weg, manchmal etwas zu direkt, aber es passt einfach zu ihm. Vom „armen“ Automechaniker zu einem angesehen Mitglied der Spezialeinheit und stillem Teilhaber einer Security Firma, und trotzdem ist er auf dem Boden geblieben. Er riskiert alles für die, die ihm Nahe stehen, und man muss einfach hinter seine Fassade schauen.

Kayla Williams muss man einfach mögen, sie war mir sofort sympathisch, sie liebt ihren Job, kommt aus gutem wenn auch kaltem Hause und trotzdem ist sie herzlich und freundlich geblieben, sucht als Vertrauenslehrerin die Nähe ihrer Schüler und Kollegen. Da das Buch auch aus ihrer Perspektive geschrieben ist, ist es wunderbar ihren inneren Zwiespalt mitzuerleben, einerseits fühlt sie sich in der Verantwortung der bevorstehenden Hochzeit andererseits hat sich ihr Herz und ihr Körper schon längst für Joey entschieden. Klasse Frau.

Eddie Banks scheint der tolpatschige, leicht chaotische Agent bei den TDA´s zu sein. Ich freue mich schon auf sein Buch, denn ich mag ihn sehr und manchmal tat er mir sogar etwas leid. Er ist ein Held, obwohl er nur wenige Fettnäpfchen auslässt.

Besonders beeindruckt hat mich Liz, Grayson Blackwood´s Frau, schlagfertig und klug, sie weiß sehr wohl, wie sie ihre „Frau“ stehen kann, und ich bin auf das nächste „Kleider kaufen“ gespannt.

Aber so könnte ich ewig weiter machen, denn alle Charaktere haben die Story stimmig und sehr gut abgerundet.

Die Handlungsorte sind ebenfalls detailreich und gut beschrieben, sodass ich mich, genau wie durch die verschiedenen Perspektivwechsel der Story, noch besser in die Geschichte fallen lassen konnte.

Ich kenne schon einige Bücher von Sky Landis, und auch dieses konnte mich wieder begeistern. Ich freue mich auf eine Fortsetzung der Agent-Lovers-Reihe (und die Vorgängerbände, die ich ebenfalls kaufen werde), aber auch die Bücher aus dem Fantasybereich kann ich sehr gut empfehlen.

Fazit: Romantic-Thrill mit einer super spannenden Story und sinnlichen Stunden. Absolut empfehlenswert.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne