Spannend und heiss

Act of Passion - Jane Christo

Act of Passion
von Jane Christo

Maya kellnert in einer Bar in Boston und verdient nebenbei noch mit Akt Photographie was dazu. Eigentlich wollte sie Kunst studieren doch die Behandlungskosten ihrer Mutter fresse sie auf. Ihr leben ist fast schon grau. Auf einer Ausstellung lernt sie dann den Top Anwalt von Boston kennen und von da an wird ihr Leben hörig auf den Kopf gestellt zumal man auf einmal nach ihrem Leben trachtet.

Erst dachte ich, ich hätte einen typischen Erotik Roman zwischen den Fingern doch schon Bald wird man eines besseren belehrt. Die Geschichte an sich ist auch sehr spannend und wurde gut geschrieben. Maya hat ein grausames Schicksal ereilt was sie nun in der Gegenwart wieder einholt. Das was passiert und wie das zu der aktuellen Situation in Mays Leben passt fand ich sehr gut verknüpft, ich habe für meinen Teil mit Maya gelitten, das der Albtraum keine Ende nimmt.
Avery war mir von Anfang an total sehr unsympathisch. Alles hat er für Maya bestimmt gehabt, selbst Essen konnte sie sich selber nicht mal auswählen. Ich fand ihn auf eine sehr unangenehmeweise dominant. Anfangs waren die erotischen Szenen zwischen den beiden noch heiss gegen ende hat es schon sehr zu deren Beziehung gepasst. Kommunikation hat zwischen den beiden kaum statt gefunden so das ihre Beziehung sich erstmal nicht entwickeln konnte. Zum Glück gibt es noch den ein oder anderen Mann in diesen Buch wo ich hoffe das derjenige auch noch eine Rolle im zweiten Band spielen wird.

Sehr gute Geschichte mit tollen Schreibstil