Spannend und mit unerwartetem Ende

Der Blogger - Patrick Brosi

Der Blogger
von Patrick Brosi

Dieses Buch hat mich bis zum Ende gefesselt und dann sehr überrascht. Auch wenn mir das Ende persönlich nicht so gut gefallen hat, hat es doch sehr gut zum Buch gepasst, Besonders fasziniert hat mich die Vielschichtigkeit und Detailtreue dieses Buches, vor allem wenn es um die Pharmaindustrie ging. Interessant fand ich, wie jung der Autor ist und ich bin gespannt, was von ihm noch alles kommt.

Sehr gut gefallen haben mir die verschiedenen Zeitebenen, die das Buch von Anfang an bestimmen. Einmal die Gegenwart und zugleich ein weiterer Erzählstrang, der über die in der Vergangenheit vorgefallenen Ereignisse berichtet. Das fand ich sehr spannend, man muss als Leser halt immer die Überschrift eines jeden Kapitels genau lesen.

Den Prolog fand ich relativ unspektakulär, aber kurz danach wird das Buch sehr spannend. Das Buch hat mehrere Hauptfiguren und erzählt daher immer wieder aus einer anderen Perspektive, was das Lesen noch interessanter gemacht hat. Die Erzählweise ist spannend und gut zu lesen. Ein tolles, spannendes Buch!