Spannend und tolle Entdeckerreise in eine Welt voller Wunder

Gott, das geniale Universum und du - Louie Giglio

Gott, das geniale Universum und du
von Louie Giglio

Kindgerecht und veständlich ausgearbeitet. Enthält 100 Expeditionen in Schlagworten, Bibelzitaten und argeungen zum Gebet.

"Gott das geniale Universum und du" von Louie Giglio, ist ein kindgerecht und ansprechendes Entdeckerbuch mit erstaunlichen Fakten, tollen Zeichnungen und wertvollen Tips zum Glauben.

Gott ist nicht nur ein genialer Erfinder, sondern hat auch dich und mich und das gesamte Universum mit allem was darin zu finden ist geschaffen. Erforsche und erfahre mehr über den Weltraum und all seinen Galaxien, Planeten und Sternen. Unsere Erde mit den Bergen, den Meeren und seinem einzigartigen Klima. Die Gesamte Tierwelt von Dinosauriern bis zu den Kaulquappen und natürlich über uns Menschen in all unserer Vielfalt. Endecke grossartiges, lerne mehr über Gott und begib dich auf spannende Expeditionen in eine Welt voller Wunder.

Louie Giglio hat ein tolles Buch erschaffen und nimmt mit auf eine unbeschreiblich geniale Entdeckerreise des gesamten Universums. Er beschreibt Gottes Wort, die Bibel in kindgerecht, verständlichen Worten und erzählt mehr über die Herrlichkeit und Kreativität Gottes. Der Himmel, Tag und Nacht sowie das leuchten der Sterne und das Universum - alles ist aus Gottes Hand erschaffen.

Aufgebaut ist das Buch in vier Hauptthemen in denen es erstaunliches vom Weltraum über die Erde bis hin zu Tieren und Menschen zu erkunden gibt. Mit einzelnen Schlagworten und kurzen Überschriften, einem passenden Bibelzitat, schönen Fotos, Zeichnungen und abschliessenden Gebeten macht er neugierig auf das, was es im Kapitel zu entdecken gibt. Besonders in den farblich hervorgehobenen total genial! Kästen ist zusätzliches und informatives Wissen enthalten, das begeistert.

Die Buchseiten sind übersichtlich, mit tollen und ansprechenden Fotos, Illustrationen und Zeichnungen, Tipps für den Alltag und Anregungen zum Gebet mit Gott versehen. Der Wortlaut und Schreibstil ist für Kinder leicht verständlich. Das Inhaltsverzeichnis und die Einleitung sind übersichtlich aufgebaut in denen man sich auch nur mit einen der vier Hauptthemen beschäftigen kann.

Ein insgesamt tolles und ansprechend ausgearbeitetes Entdeckerbuch, das in 100 Expeditionen in eine Welt voller Wunder aus Gottes Hand entführt.

Überaus empfehlenswert, kindgerecht und mit wertvollen Tips zum Glauben.