Rezension

spannend von Anfang bis Ende

Kill U - Carla Spradbery

Kill U
von Carla Spradbery

Bewertet mit 4.5 Sternen

Grace möchte unbedingt in den Klub der 100 aufgenommen werden. Dafür muss sie 100 tags in Form eines U  an bestimmte Orte sprayen. 95 hat sie schon, als sie und ihre Freunde plötzlich angegriffen werden. Und schon bald sind Grace und ihre Freunde in Gefahr. Wer steckt dahinter ?

"Kill U- Wer verliert muss sterben" ist ein Jugendbuch von Carla Spradbery und im Coppenrath Verlag erschienen. Der Schreibstil ist jugendgerecht, umgangssprachlich und leicht zu lesen. Es fängt sofort spannend an und das Buch hält die Spannung auch bis zum Ende. 
Die Geschichte hat mich richtig gepackt und ich habe sie an zwei Tagen durchgelesen. Die Charaktere sind gut beschrieben und man findet sofort Zugang zu ihnen. Es geht um Freundschaft, Neid, Abnabelung, Identitätsfindung, Kunst, Sprayen und Eifersucht.
Das Buch ist ein richtig gutes Jugendbuch, das mich voll überzeugt hat !