Spannend wie auch interessant

Husband Material: Gefährliche Leidenschaft -

Husband Material: Gefährliche Leidenschaft
von Nina Pribil

Nachdem ihre Schwester viel zu früh ums Leben kam begibt sich Olivia zusammen mit ihrer kleinen Tochter in den Ort, wo ihre Schwester zuhause war um sich um dessen Habseligkeiten zu kümmern, doch kaum dort angekommen, kommen ihr die Bewohner an der britischen Nordseeküste zunächst nicht freundlich gesinnt rüber, doch ändert sich dies schnell und wo Andere Olivia und ihre Tochter ins Herz schließen, beginnt jemand Anderes seinen Hass nun auch auf Olivia zu Projizieren und stellt ihr nach.

Die Geschichte von Olivia und Henry hat mir zu Beginn nicht wirklich gefallen doch umso mehr man ließt desto interessanter wird es und kaum das man sich versieht, hat die Story einen in seinen Bann gezogen und man kann nicht mehr pausieren. ^^
Der Anfang war nämlich nicht so Meins und der Fingersex hätte meiner Meinung nach nicht passieren müssen, da ich diese Szene mehr als unrealistisch fand, da sich keine Frau nach so einer Begrüßung behandeln und fingern lässt.

Aber auch die Charakter selbst, hätten für mich besser ausgearbeitet werden können, da diese in meinen Augen keine große persönlichkeit gehabt und kamen mir zwar nicht unsympatisch rüber, aber etwas fehlte ihnen um perfekt zu sein. Liv´s Tochter war mir hier etwas zu viel und hat für mich auch nicht so in den Verlauf gepasst.

Nichtsdestotrotz war die Spannung zur Mitte hin super und es hat wirklich Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen, welche abwechselnd aus der Perspektive der Protagonisten erzählt wird.