Spannender Karen Rose - wie immer!

Das Lächeln deines Mörders - Karen Rose

Das Lächeln deines Mörders
von Karen Rose

Zum Inhalt: Special Agent Steven Thatcher ist alleinerziehend und versucht nach der Entführung seines Sohnes und dessen Rückkehr seine Familie wieder zusammenzukitten und Nicky über diese trautmatische Erfahrung hinwegzuhelfen. Große Sorgen macht ihm zusätzlich sein Sohn Brad, der sich seit einigen Wochen erschreckend verändert hat.

Er führt ein Gespräch mit Brads Lehrerin Jenna, zwischen den beiden knistert es gleich, doch Steven möchte eigentlich keine neue Bezziehung

Gleichzeitig wird Steven zu einem neuen Mordfall gerufen und dieser hat es in sich: die jungen Mädchen werden nach einiger Zeit verstümmelt aufgefunden und vom Täter fehlt jede Spur. Und der Ttäer mordet weiter.

Jenna wird plötzlich bedroht und aufgrund des Mordfalls übersieht Steven etwas ganz Wichtiges: der Mörder hat es eigentlich auf Jenna abgesehen.... Als ihm das bewußt wird, ist es fast zu spät...

Meinung: Auch dieser Karen Rose ist wieder sehr spannend und die Geschichte ist toll und flüssig geschrieben. Ich habe die Geschichte an einem Tag ausgelesen und bin - wie immer -  begeistert.

TOP!