Rezension

Spannender Thriller

Tanz der Toten
von Richard Montanari

Bewertet mit 4 Sternen

Er lockt Jugendliche zu sich, indem er sie zum Tanztee einlädt. Sein Ziel ist jedoch nicht der Tanz, sondern das Töten. Der Mörder hat mehrere Menschen auf dem Gewissen und Kevin Byrne und Jessica Balzano jagen ihn, bevor er weitere Menschen umbringt. Aber ihnen bleiben dafür nur sieben Tage Zeit.
Das Cover ist zwar recht schlicht, hat aber dennoch direkt meine Aufmerksamkeit geweckt. Auch der Klappentext lies auf einen spannenden Thriller hoffen. Die Spannung ist zwar nicht ganz so hoch, wie erwartet und erhofft, aber dennoch konnte mich dieser Thriller gut unterhalten. Der Schreibstil ist spannend und ich konnte an manchen Stellen das Buch kaum aus der Hand legen.

Trotz der etwas fehlenden Spannung ein überzeugendes Buch.