Rezension

Spannender und fesselnder Thriller!

Wähle den Tod - Jutta Maria Herrmann

Wähle den Tod
von Jutta Maria Herrmann

Bewertet mit 4 Sternen

Jana lebt zusammen mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in der Nähe von Berlin. Eines Tages findet sie den Hund erstochen im Garten. Sie verschweigt den Kindern, dass er brutal ermordet wurde und lügt, er wäre weggelaufen. Doch es passieren noch mehr schlimme Dinge. Janas Freund wird umgebracht und sie bekommt seltsame Mitteilungen auf ihr Handy. Dann sind auch noch auf einmal ihre beiden Kinder entführt worden und ihr wird klar, dass ihre Vergangenheit sie eingeholt hat...Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Er ist von Anfang an sehr spannend und fesselnd zu lesen und die Spannung konnte bis zum Schluß aufrecht erhalten werden. Insgesamt ein Thriller, der auch ohne viel Blut auskommt, aber dennoch sehr lesenswert ist.