spannendes Buch das zum Träumen einlud

Das zauberhafte Weingut in der Provence -

Das zauberhafte Weingut in der Provence
von Ruth Kelly

Nach mehr als dreißig Jahren kehrt Ava zum ersten Mal in die Provence zurück – zu jenem Weingut, auf dem sie als Kind viele glückliche Sommer verbrachte und das sie nun von ihrem Großvater geerbt hat.
Nach dem Ende ihrer Ehe hofft sie hier auf einen Neuanfang, aber das für seinen preisgekrönten Rosé berühmte Château Saint-Clair ist in einem desolaten Zustand.
Der attraktive, junge Provençale Jacques möchte sie dabei unterstützen, das Weingut wiederaufzubauen, doch Ava muss herausfinden, was sie wirklich will – kann sie tatsächlich hier ein neues Leben beginnen?

Meinung:

Als Avas Großvater stirbt macht er Ava zur Alleinerbin des Weingutes wo sie schon glückliche Kindertage verbrachte. Die glückliche Zeit mit ihrem Großvater hat Ava nie vergessen
und seitdem ihre Mutter sie von ihrem Großvater wegholte, hat sie diesen und den Weinberg nicht mehr wiedergesehen.

Das für seinen preisgekrönten Rosé berühmte Château Saint-Clair ist in einem schlechten Zustand aber mit der Hilfe von Jacques möchte sie das Weingut wieder aufbauen und sie will nach dem
Ende ihrer Ehe dort auch herausfinden, was sie wirklich will.
Schafft es Ava mit Jacques Hilfe das Weingut wieder aufzubauen und schafft sie es in der Provence ein neues Leben zu beginnen und findet sie dort ein neues Glück?
Das Buchcover hat mich sofort angesprochen so das ich den Wunsch hatte es zu lesen.

Fazit:

Die Story ist spannend, gut lesbar und die Charaktere des Buches haben mir genau wie das Buchcover gut gefallen.
Es hat viel Freude bereitet das Buch zu lesen und ich empfehle das Buch sehr gerne weiter. ;-)