tolles Buch

Das zauberhafte Weingut in der Provence -

Das zauberhafte Weingut in der Provence
von Ruth Kelly

Ava und Emilia sind beste Freundinnen. Avas Freundinnen hatten sie vor ihren Mann gewarnt und die Freundinnen zogen sich immer mehr zurück. Emilia war die einzige die wirklich zu ihr hielt. Mark ihr Mann hatte die Zahlungen für das Haus eingestellt und sie mussten raus. Sie fand auch noch einen Beweis, dass er sie schon lange betrog. Ava kam bei Emilia unter Ihre Tochter machte ihr die Vorwürfe, denn ihr Vater hatte nie nein gesagt, sie bekam alles was sie wollte.  Dann bekam sie von einem Notar aus Frankreich einen Brief. Ihr Großvater war gestorben und hatte ihr <sein Haus und seinen Weinberg vermacht. Sie konnte sich an eine glückliche Zeit bei ihren Großvater erinnern, doch dann hatte sie ihre Mutter von ihm fortgezogen und sie waren weggefahren seither hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Ihre Tochter wollte, dass sie das alles schnell verkauft um das Haus zurückzukaufen, denn dann käme auch ihr Vater wieder meinte sie.

Ava flog nach Frankreich und was sie dort erlebte, dass sollt ihr selber lesen. Das Buch gefiel mir sehr gut. Die Charaktere gefielen mir, bis auf zwei Männer die ich nicht mochte. Ich finde es super, dass sich Avas Leben so verändert hat. Es wendete sich alles zu einem besseren für sie. Ich verdrückte ein paar Tränen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine schöne Geschichte.