Spannendes Finale!

Shadow Falls: After Dark - Im Dunkel der Nacht - C. C. Hunter

Shadow Falls: After Dark - Im Dunkel der Nacht
von C. C. Hunter

„ Du musst die schützen, die dich lieben. Jetzt!“ Vampir Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Der Junge, in den sie sich verliebt hat, verschwindet ständig spurlos. Die FRU zweifelt an ihrer Loyalität, weil Della durch Chase mit dem Vampirrat in Kontakt gekommen ist. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzten muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen...

Della und Chase haben endlich zu einander gefunden und sich eingestanden das sie Gefühle füreinander haben.

Doch bevor sie dieses neu gewonnene Gefühl genießen können, stellt die FRU sich quer und fordert die Loyalität von Chase,oder...Della bekommt keine Chance auf einen Job bei der FRU.

Denn die Verbindungen von Chase zum Vampirrat sind alles andere als gern gesehen und schon gar nicht wenn Della eine Beziehung mit ihm führt...

Doch bevor sich alles zum guten wenden kann und Della und Chase endlich ihre Chance bekommen, verschwindet Chase auf mysteriöse Weise.

Delle kann es nicht glauben und fängt an zu Zweifeln, ob ihr anfängliches Misstrauen gegenüber Chase nicht doch begründet war.

Werden die beiden trotzdem eine Chance haben endlich zueinander zu finden.

Um sich von diesen ganzen Gefühlszeug abzulenken, stürzt Della sich in den Mordfall, in dem ihr Vater verdächtigt wird.

Wenn schon alles am ende ist, so will sie wenigstens ihrer Familie retten, denn diese droht Endgültig an dieser Situation zu zerbrechen.

Der letzte Band der Shadow Falls-After Dark Reihe hat es wirklich in sich.

Die Story schreitet schnell und spannend voran.

Della kann einen manchmal wirklich leid tun, da sie gar nicht mehr zur Ruhe kommt, denn immer wenn sie denkt es wird besser wird sie eines besseren belehrt.

Ich habe echt mit mir zu kämpfen gehabt bei diesem Buch, allerdings nicht weil es schlecht ist. NEIN! Ganz im Gegenteil, ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht und dennoch hatte ich angst das es bald vorbei ist.

Eine blöde Situation die jeder Leser kennt der ein gutes Buch liest.

Demnach hatte ich versucht langsam zu lesen um es zu genießen, was mir allerdings nicht wirklich gut gelungen ist.

Also von mir 5 von 5 Sterne. C.C. Hunter hat es wiedereinmal geschafft ein grandioses Buch zu schreiben was seinen Leser in den Bann zieht.