Spannendes neues Ninjago-Buch

LEGO® NINJAGO® – Die Insel der Geheimnisse -

LEGO® NINJAGO® – Die Insel der Geheimnisse
von

Meine Tochter liebt die Lego-Buchreihen regelrecht und vor allem die Ninjago-Bücher haben es ihr angetan. Deshalb war der neue Teil der Reihe natürlich ein Muß für sie – und wieder wurde sie gut davon unterhalten.

In diesem Teil führt eine archäologische Expedition Meister Wu, den Mentor der sechs Ninja, auf eine unerforschte Insel. Zahlreiche Gefahren und fleischfressende Pflanzen lauern in jeder Ecke und die beliebten Charaktere aus dem Ninjago-Universum müssen ihre Überlebenskünste beweisen. Werden sie es schaffen, die Insel wieder zu verlassen, oder müssen Lloyd, Kai, Zane und Co. zur Hilfe eilen?

Die drei Geschichten werden in kurzen Kapiteln erzählt, was optimal für Leseanfänger ist. Dazu gibt es sehr schöne Illustrationen, die liebevoll erstellt wurden. Die Schrift hat genau die richtige Größe für die Leseanfänger. Die Geschichten sind auf jeden Fall actionreich und spannend geschrieben. Zudem gibt es eine kleine Einführung, so dass auch Neueinsteiger kein Problem haben werden. Ein tolles Buch für alle Lego Ninjago-Fans und die, die es noch werden wollen. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen!