spannung pur

Die Seele des Bösen - Blackout - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Blackout
von Dania Dicken

Vor zwei Jahren hätte Stacy Gallagher beinahe Matts Leben zerstört und ihn umgebracht. In diesen Jahren ist es ihm fast gelungen, die verhängnisvolle Nacht im Krankenhaus zu vergessen, in der Stacy den Tod fand. Sadie und Matt sind daher total geschockt, als die Polizei plötzlich vor der Türe steht und Matt erneut wegen Mordes an Stacy verhaftet. Bei der Hausdurchsuchung findet die Polizei belastendes Material.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war wieder einmal super spannend geschrieben. Es hat mir wieder einen erhöhten Puls beschert. Nix für schwache Nerven. Dania, liebe Dania, was tust du uns da immer an, keine Zeit zum durchschnaufen. Oh mein Gott, war mein erster Gedanke als sie Matt die Beweise vorgelegt haben. Oh mein Gott, bitte nicht, das darf doch nicht wahr sein. Wie sollen Sadie und die Kinder ohne Matt so lange zu Recht kommen. Jetzt ging so lange alles gut und nun das! Aber wer Dania kennt, der weis sie hat sich da was ganz raffiniertes ausgedacht. Wenn ihr wissen wollt was es ist, ganz einfach: Lest es selber nach. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert (aber ihr solltet die anderen Teile vorher gelesen haben). 5 von 5*.