Rezension

Spaß für Zwischendurch

Mein Gott, Walther. Das Leben ist oft Plan B.
von Mike Krüger Till Hoheneder

Bewertet mit 3.5 Sternen

Man kennt ihn, man hat über ihn gelacht, oder man regt sich über seine Blödeleien auf. Wie auch immer - Mike Krüger ist fast jedem Deutschen ein Begriff.
Hier packt er ein paar lustige und normal Anekdoten zusammen und hat daraus ein Buch, eine kleine Biographie gemacht.
Es sind teilweise lustige Geschichten die mir tränen vor Lachen in die Augen haben steigen lassen, teilweise wahrscheinlich auch deshalb weil ich mit der Supernase meine Pubertät überstanden habe und mich deshalb an manche Geschichten erinnere die ich natürlich aus der Sicht des Zuschauers nur kenne.
Schön ist auch das Mike Krüger das Buch selber eingelesen hat und dadurch die Geschichten noch besser rüberkommen als es ein anderer Erzähler je könnte.