Rezension

Spektakulär !!!

Das Mädchen im Eis - Robert Bryndza

Das Mädchen im Eis
von Robert Bryndza

Ein bitterkalter Wintertag in London. Alles wird von Schnee bedeckt, ganz London ist eingehüllt......

Nur wenige Monate sind vergangen seit Erika Fosters letzten Einsatz bei der Polizei. Dieser endete in einer Katastrophe, die ihrem Mann das Leben gekostet hat. Doch jetzt ist es an der Zeit wieder in den Job einzusteigen und Verbrecher zu jagen. Sie tritt ihre neue Stelle an und bekommt direkt einen heiklen Fall vor die Nase gesetzt, kaum das sie zum auspacken gekommen ist. Die Tochter eine mächtigen Familie aus London wird tot und in einem See eingefroren gefunden. Das sie ermordet wurde ist offensichtlich. Erika setzt alles dran, den Schuldigen zu finden und stösst dabei auf ziemlichen Widerstand von Seiten der Familie. Diese hält ihre verstorbene Tochter für ein liebes Mädchen. Doch nachdem Erika das verschwiegene Zweithandy der Toten aufgestöbert hat, wackelt das Bild des lieben Mädchens beachtlich. Mit wem hat sich die Tote eingelassen und wer waren die zwei Personen die sie zuletzt gesehen haben? Und während Erika noch mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpft, rückt sie ins Visir des Killers .....

 

" Das Mädchen im Eis " ist der erste Teil der Erika Foster Reihe. Robert Bryndza hat einen spaktakulären ersten Thriller geschrieben, der vor Spannung nur so knistert. Der Schreibstil ist wundervoll, die Story wirklich packend und spannend. Die Charakteren sind intelligent.  Ich habe nicht mal zwei Tage gebraucht, dann war ich fertig, weil man diesen Thriller einfach nur verschlingen kann.

Übrigens ist Roberty Bryndza ein netter Typ, den man auch auf Social Media Seiten treffen kann. Sympathischer Kerl!

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!