Spirit of love

MAORI HEALING - Christel Siemen

MAORI HEALING
von Christel Siemen

Maggie lebt in Neuseeland und führt dort eine Rinderfarm. Sie ist eine sehr starke Frau, die sich nach dem Tod ihres Mannes alleine durchschlagen muss.

Seit einiger Zeit plagen sie fürchterliche Schmerzen und sie weiß schon nicht mehr weiter. Ben ist eigentlich ihr Angestellter, der schon lange Zeit auf der Farm arbeitet. Irgendwie fühlt er sich aber zu Maggie hingezogen. Gern würde er ihr helfen. Zwischen den beiden beginnt eine zaghafte Beziehung, doch Maggie fühlt sich immer noch ihrem verstorbenen Mann Marc sehr verbunden, was die Annäherung der beiden eine bisschen verkompliziert.

Vorerst geht Maggie in eine Rehaklinik, evtl. kann ihr dort geholfen werden. In der Zwischenzeit wird ihre kleine Ziehtochter Rose entführt und die Entführer fordern viel Geld und ein  wertvolles Patent, ohne das die Farm nicht mehr existieren könnte.

Kann die Kleine gerettet werden und wie geht es mit den beiden Verliebten weiter? Denn inzwischen beschließt Ben, die Farm zu verlassen und in seine alte Heimat zu den Maori zurückzugehen.

Maggies Krankheit ist doch recht schwerwiegend und nur bei den Maori bietet sich eine Chance, ihr zu helfen. Doch wie geht es mit der Liebe zu Ben weiter?

Ein schöner Liebesroman mit einem besonderen Ende. Sehr sympathische Protagonisten mit ganz viel Emotionalität und Zusammenhalt untereinander. 5 Sterne von mir.