Starkes Debüt

Engelszwillinge -

Engelszwillinge
von Laura Wille

Engelszwillinge

Schaut das Cover nicht einfach mega aus. Die zwei Engel, einer mit weißen & einer mit schwarzen Flügeln, machen schon einen Eindruck worum es im Buch geht. Mich hat dieses Cover wie magisch angezogen. Die Geschichte ist einfach mal eine andere. Einfach super originell mit tollen Charakteren.
Das Leben von Ciel & Heaven war bisher nicht so gut. Ciel ist eine "billige" Arbeitskraft die öfter von Ihrem Chef runter gemacht wird. Dazu hat Ciel keine Erinnerung an Ihre Vergangenheit. Heaven ergeht es nicht viel besser. Sie schlägt sich alleine durch. Dazu denkt sie das sie das Leid magisch anzieht. Dann sehen Heaven & Ciel sich das erste mal. Heaven ergreift die Flucht. So wird Ciel bewusst das sie mit Heaven sprechen muss. Denn die beiden sehen sich absolut identisch. Was wohl dahinter steckt? Das werdet ihr dann wohl nur herausfinden, wenn ihr das Buch lest!

Laura Wille hat einen so mega tollen Schreibstil. Man fliegt einfach nur so durch die Seiten. Von mir aus hätte die Geschichte auch noch viel länger sein können. So ein mega Debüt, eine schöne & außergewöhnliche Engelsgeschichte.  Bisher habe ich so eine Geschichte noch nicht gelesen.