Rezension

Stationen der Gefühle

Stationen der Gefühle - Gabriele Jack

Stationen der Gefühle
von Gabriele Jack

Bewertet mit 4 Sternen

Tanja, 17 Jahre, lernt den 10Jahre älteren Andi kennen. Beide verlieben sich ineinander. Tanja's Eltern sind alles andere als glücklich über diese Beziehung. Als ihr Vater, der Rechtsanwalt ist, dann auch noch in Erfahrunggebracht hat, das Andi vorbestraft ist wegen Zuhälterei ist der Stress perfekt.
Tanja allerdings hält an Andi fest und will auch noch ein Kind von ihm. Allerdings erleidet sie eine Fehlgeburt. Nach diesem schrecklichem Ereigniss, raufen sich beide mehr schlecht als recht zusammen und starten einen Neuanfang. Werde sie ihr Glück zusammen meistern?

Ein sehr ergreifender Roman über die Hoch's und Tief's einer Liebesbeziehung. Der Roman ist in "Heute" und "Damals" Szenen eingeteilt, dadurch kann man die Dramatik und die Gedanken der Protagonistin noch besser verstehen.
Ich gebe 4 von 5 Lesersternen und werde diesen Roman jeden weiterempfehlen.