Rezension

Sterne lügen nicht

Entfesseltes Herz - J. R. Ward

Entfesseltes Herz
von J. R. Ward

Bewertet mit 3.5 Sternen

iAm Latimer würde alles für seinen Bruder Trez tun. Denn Trez sein Schicksal in der Zukunft sieht nicht gut aus, wenn sie keinen Ausweg finden. Trez hat hat sich zwar an Selena gebunden will es sich aber nicht eingestehen, doch Selena hat selber ein Geheimnis. Und die Zeit die Trez noch bleibt st knapp, denn die Königin hat vor Trez einzufordern.

 

 

In der zweiten Hälfte des Buches, wenn man von der englischen Fassung aus geht, geht es teilweise auch mehr um iAm und nicht nur um Trez und Selena. Rhage und Paradise spielen hier auch ihre Rollen sowie auch am Rande noch was mit Lalya ist. Auch wenn es um die Schatten gehen soll, sind hier doch viele Handlungsstränge dabei. Alles für sich interessant aber auch etwas zu viel. Dabei hätte  man auch etwas mehr die Welt der Schatten näher bringen können. Ausser das viel von der Astrologie bestimmt wird erfährt man eigentlich nicht viel.
Einiges hat mich gefesselt und anderes hat sich für mich gezogen oder wurde in diesen Band nicht erwähnt.
Ich hoffe das mich der nächste Band etwas mehr wieder überzeugen kann.