Rezension

Trez & iAm – Teil2

Entfesseltes Herz - J. R. Ward

Entfesseltes Herz
von J. R. Ward

Bewertet mit 4 Sternen

Wie gewohnt, entfaltet sich auch in diesem 2. Teil die Geschichte der Schattenzwillinge Trez und iAm weiter und parallel dazu gibt es eine Vielzahl von Nebensträngen mit viel Neuem, aber auch Altbekanntes verbindet sich neu.

Diese Geschichte ist in Bezug auf die Vorgänger etwas anders angelegt. Für mich war dieser Teil etwas unübersichtlich und nicht so „rund“ wie seine Vorgänger, auch wenn der Schreib- und Erzählstil wieder flüssig und leicht zu lesen war. Vielleicht lag es ja daran, dass man als LeserIn noch nicht so viel über die Schatten und die s'Hibse erfahren hat und somit ein Stück weit in der Luft hängt wie alles zusammengehört. Volle 5 Sterne kann ich diesmal nicht vergeben. Ich bewerte „Entfesseltes Herz“ mit 4 Sternen.