Suchtgefahr

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird die Braut und Königin von Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch dazu muss Sie Aspen zurücklassen und den Kampf gegen die anderen 34 Mädchen schaffen.

Es haben mir so viele von dem Buch vorschwärmt, sogar meine Mutter, dass ich es jetzt auch gelesen haben. Die Geschichte erinnert mich etwas an den Bachlor und gerade das macht es so interessant. Das America sich ändert, war ja klar und trotzdem bleibt sie im Grunde noch immer sie selbst bzw. merkt sie jetzt erst was alles in ihr steckt. Schnell wird klar das in dieser Geschichte alle Charaktere zwei Gesichter haben. Die für die Außenwelt, die Kameras und ihr wahres Gesicht, das Sie nur ganz privat zeigen. Die Spannung steigt und man kann am Ende kaum erwarten das neue Buch in die Hand zu nehmen um weiter zu lesen.