Suchtgefahr

Der Kuss der Feenkatze (Shifters Unbound, #3) - Jennifer Ashley

Der Kuss der Feenkatze (Shifters Unbound, #3)
von Jennifer Ashley

Cassidy ist auf der Flucht vor jemanden als Sie Diego vor dem Sturz in die Tiefe retten. Das sie dabei mehrere Gesetzte gebrochen hat macht es nicht besser und das Evaskostüm. Er verhaftet sie und gibt ihr Hausarrest, doch sie ist auf der Jagd. Nach dem Mörder ihres Gefährten und er ist auf der Jagd nach ihr. Diego fühlt sich von ihr angezogen und will sie beschützen.

Wieder eine neue Geschichte aus der Welt der Shifters. Es beginnt recht spannend und voller Action. Gleichzeitig lernt man beide Charaktere kennen, mit ihren Ängsten und Stärken. Neben der Spannung und Action gibt es auch wieder viel Humor. Leckeres Essen auch und eine Wortgefechte sehr anschaulich sind. :) Außerdem lernt man mehr über die magische Welt kennen nicht nur über die Shifters. Etwas traurige kommt dazu und die Spannung steigt bei der Lüftung des Geheimnisses. Ab der ersten Seite war ich gefesselt und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich bekomme einfach nicht genug von dieser Welt. Ein paar Überraschungen hat diese Geschichte auch noch parat. Es soll ja nicht langweilige werden.