Rezension

Suchtgefahr der ganz besonderen Art

Yvettes Verzauberung (Scanguards Vampire - Buch 4) - Tina Folsom

Yvettes Verzauberung (Scanguards Vampire - Buch 4)
von Tina Folsom

Bewertet mit 5 Sternen

Haven ist Vampirjäger und Kopfgeldjäger und  leidenschaftlicher Vampirhasser ,denn diese Kreaturen sind schuld am Tod seiner Mutter und dem Verschwinden seiner Schwester . 

Ein Einsatz mit seinem Bruder geht schief und er benötigt die Hilfe der Vampirin Yvette um ihn aus den Klauen einer Hexe zu befreien. Doch auch Yvette ist alles andere als begeistert  sich mit Haven abgeben zu müssen ,denn er hat Yvette und ihre Klientin entführt um sie gegen seinen Bruder aus zu tauschen. 
 Doch je länger Yvette mit Haven zu tun hat um so mehr kommen lang verdrängte Gefühle in ihr zum Vorschein  und auch Yvette läßt  Haven nicht kalt. 
 Die beiden müssen sich nun entscheiden ob sie gemeinsam gegen die Hexe vorgehen wollen oder ob ihre lange gehegten Abneigungen  die aufkommende Liebe zerstört und die Hexe die Macht  erlangt. 

Wieder ein Buch über  schillernde Persönlichkeiten im Reich der  Scanguards Bodyguards ,das man   nicht aus der Hand legen kann 
 Suchtgefahr der ganz besonderen Art