Sünnerklaas

Der Weihnachtsmannkiller. Ein Winter-Krimi aus Ostfriesland -

Der Weihnachtsmannkiller. Ein Winter-Krimi aus Ostfriesland
von Klaus-Peter Wolf

Die Tiefkühltruhe ist der beste Aufbewahrungsplatz für tote Weihnachtsmänner. Das findet auf jeden Fall der Weihnachtsmannkiller, der einiges auf dem Kerbholz hat.

Ann Kathrin Klaasen, Frank Weller und natürlich Rupert sind mit von der Partie und ermitteln. Rupert wie immer auf seine eigene Weise. Aber das kennen wir ja aus der Reihe Ann Kathrin Klaasen von Klaus-Peter Wolf.

Der Winter-Krimi ist sehr amüsant geschrieben, lässt sich bestens, aufgrund des Schreibstils, lesen und hebt die Laune enorm bei den Lesenden an. Sofort taucht man in die Geschichte ab und hat vergnügte Lesestunden. Auch wenn man relativ früh weiß, wer denn eigentlich hinter dem Weihnachtsmannkiller steckt, so bleibt man gespannt bei der Sache und verfolgt das weitere Geschehen aufmerksam.

Man kann den winterlichen Krimi "Der Weihnachtsmannkiller" ohne Vorkenntnisse lesen und richtig genießen. Leichte und doch ansprechende Unterhaltung, die wirklich mal etwas anders ist. Das perfekte Buch, um sich von dem (drohenden) weihnachtlichen Stress zu erholen.