Süße Story und tolle Charaktere!

She Gets the Girl -

She Gets the Girl
von Rachael Lippincott

"She gets the girl" hat eine wirklich süße Story, mit einigen Klitschees, vorhersehbarem Ende und bezaubernden Szenen.

Wir begleiten die beiden Protagonisten in einen neuen Lebensabschnitt. Und zwar geht es an die Uni. Beide haben ihre ganz eigene Geschichte und mit inneren Konflikten zu kämpfen.
Anfangs mögen sich Molly und Alex nicht besonders, was sich aber schnell ändert. Die eine hilft der anderen und sie werden schnell zu Freunden. Ich habe diese ganz spezielle und besondere Art von Beziehung zwischen den beiden sehr geliebt!
Eigentlich hätten sie nicht unterschiedlicher sein können, aber sie haben einander so sehr gebraucht, und sich einfach toll entwickeln können!

Der Schreibstil des Buches war sehr angenehm zu lesen. Die "Spannung" die aufgebaut wird, zieht sich durchs ganze Buch. Ich muss allerdings sagen, dass mir das Ende dann zu schnell abgewickelt wurde.

Wer hier viel Spice erwartet, muss ich leider enttäuschen. Es passiert kaum bis nichts in diese Richtung. Da hab ich auch mit mehr gerechnet, aber im Nachhinein, passt es irgendwie zu Geschichte.

Insgesamt fühlte ich mich super unterhalten, mochte die Charaktere, den Schreibstil, die Konflikte und auch die Lösungen dazu.