Super

Forgotten - Cat Patrick

Forgotten
von Cat Patrick

Klappentext:

London Lane kann sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern. Die Zukunft hingegen kennt sie. Beim Aufwachen an jedem Morgen bleibt ihr nur ein Zettel mit ihren Notizen vom Vortag.
An einem kalten Wintertag lernt London den geheimnisvollen Luke kennen. Aber begegnet sie ihm wirklich zum ersten Mal? Er ist ihr so seltsam vertraut und wird ihre große Liebe. Doch warum hat London plötzlich schreckliche Visionen von einer Beerdigung? Wird Luke sterben?

Meinung:

Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir.

„Forgotten“ beginnt interessant und spannend. Die Handlung hat mich sofort gefesselt.

London Lane kennt nur ihre Zukunft. Sie kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern.Jeden Tag macht sie sich Notizen und diesen Zettel findet sie dann beim Aufwachen jeden Morgen.
Als sie Visionen von einer Beerdigung hat, überlegt sie wer sterben könnte. Luke? Aber das Grab ist kleiner. Ist es etwa ihr eigenes Kind? Und wieso taucht Luke nicht in ihren Zukunftserinnerungen auf?
London Lane will herausfinden, ob sie die Zukunft verändern kann.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm leicht zu lesen.Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und waren mir gleich sympathisch.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!.