Super Auftakt, hab es geliebt

Fourth Wing – Flammengeküsst -

Fourth Wing – Flammengeküsst
von Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros ist ein fesselnder Fantasy-Roman, der mich mit seinem mitreißenden Schreibstil, der packenden Handlung und den vielschichtigen Charakteren mehr als begeistert hat.
Der Einstig in das Buch nimmt einen direkt mit und das spannende Worldbuilding tut sein übriges.
Die Handlung ist sehr emotional und dreht sich um eine enemies-to-lovers Geschichte. Dabei wird aber nicht zu viel Fokus auf die aufkeimende Liebe gelegt sonder auch der Krieg in dem sich das Land befindet und die Tatsache, dass sie sich an einem College für zukünftige Drachenreiter befinden nicht vernachlässigt.

Besonders geliebt habe ich die Charaktere. Ihre Tiefe und Komplexität machen sie zu authentischen und faszinierenden Figuren, mit denen man mitfiebert und mitfühlt und auch weint. Emotional damage vom feinsten.

Es ist für mich ein Buch, das niemand verpassen darf! Ich fiebere bereits den nächsten Teil entgegen und kann es kaum noch erwarten, weil einfach nichts sicher ist und sich noch alles ändern kann.