Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Super Buch, Sommer in Italien

Neuanfang auf Italienisch - Evelyn Kühne

Neuanfang auf Italienisch
von Evelyn Kühne

Bewertet mit 4 Sternen

Lene ist Mitte vierzig, steht mitten im Leben. Doch als ihr Mann Thomas ein etwas anderes "Mitbringsel" aus dem Urlaub mit nach Hause bringt, zieht sie einen Schlussstrich. Jetzt möchte sie ihr Leben ändern, endlich einmal tun was sie will und nicht was andere von ihr möchten. Gesagt, getan. So nimmt sie sich mehrere Wochen Urlaub und fährt los nach Italien. Dort möchte sie endlich einmal entspannen, Urlaub machen und den Kopf freikriegen. Männer braucht sie in ihrem Leben nicht mehr. Oder doch..?

Mich hat bei dem Buch gleich das Cover angesprochen. Ich finde es sehr bunt und schön gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker, man findet sich schnell ein und kommt gut mit dem Lesen voran. In die Liebesgeschichte ist aber auch noch eine andere Geschichte mit eingebaut, die dem Buch noch zusätzliche Spannung mitgibt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen!